Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 55.

HELMUT GUSTAV KRAEMER,MD,MS aus CLEVELAND, OHIO, USA

Mittwoch, 28-12-16 21:56

Neujahr Gruesse aus Amerika !!! Von ein Ramhusenner der die Volkschule wahrend das erste und zweite Schuljahr besuchte. Herr Karl Otto Drenkhahn wie auch Herr Juergensen waren meine liebe Lehrer. Ulli Juergensenn u. Rolf Damann wahren meine beste Schulfreunde. Telefone: USA-941- 286- 5875; Addresse: 2351 Edgehill Road, Cleveland, OHIO, 44106, USA.

Ralf Petersen aus Stendal

Mittwoch, 21-09-16 13:45

Meine Familie und ich waren Ende August zu einem Kurzurlaub in Marne. Dort waren wir im Hotel Gerson untergebracht, welches uns sehr gefiel. Marne ist eine sehr schöne kleine Stadt und da die Nordsee nur wenige Kilometer entfernt ist, kann man dort auch viel erleben. Uns hat der Urlaub hier sehr gefallen.
Liebe Grüße Ralf

Mohamad Alahmad aus Marne

Dienstag, 07-06-16 06:00

Ich bin Mohamed aus Syrien-Aleppo. Sehr schöne Stadt Marne

Alfredo Nagel aus Indaial - Santa Catarina - Brasil

Donnerstag, 10-03-16 21:11

Hallo. Wir wohnen in Süd-Brasilien, und vor kurzem haben wir gelernt das unsere Familiengeschichte in Marne begann. Wir hätten die gröste Freude das jemand aus Amt Marne-Nordsee uns eine Antwort gibt über unsere Familie Nagel. Vielen Dank.

Burkhart Lühmann aus Wilster

Dienstag, 08-03-16 08:24

Meine Frau und ich haben uns bei Euch am Samstag Hidden Shakespeare gegönnt. Ein toller Abend. Gute Organisation und eine fröhliche Stimmung. Da kommen wir gerne mal wieder!
;-)

PS: Für diejenigen die auch da waren: "Sie heißt Sylvia!!!"

Ulrich aus Mönchengladbach

Sonntag, 07-02-16 17:47

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch… :-)

Gert aus Krefeld

Sonntag, 07-02-16 17:29

Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

Anke und Claus Schlottmann aus Neumünster

Montag, 09-11-15 21:39

Wir haben am gestrigen Tag die Ausstellung ...güstern und hüt ... besucht. Kompliment an die beiden Powerfrauen Anneliese und Marion - die Schau ist ein " Branding " für die Stadt. Ich darf Dich Klaus und Dich Volker bitten, diese große Leistung auch für das kulturelle und soziale Zusammenleben entsprechend zu würdigen.
Mit guten Wünschen Claus Schlottmann. NMS, 9.11.2015

HELMUT KRAEMER, MD,MS aus Cleveland, Ohio USA

Montag, 26-10-15 16:08

Besten Gruessen aus Amerika von einen Fluechtling (1946- 1952). Zu Erst wohnten wir ueber einen Schweinestall by dem Peter Reimer Schoff Hof. Spaeter hatten wir alle ein zimmer ouf den Rohwedder Hof.(Vater, Gustav;Mutter, Lydia, Geschwister; Ella und Ida.)

Ich besuchte die Cleveland Lutherische Hoch Schule, Valparaiso Universitaet in Indiana, Ohio State Universitaet in Columbus,Ohio, und machte mein MD Diploma in Cleveland, Ohio bei der Case Western Reserve Universitaet in Clveland, Ohio.

Meine Eltern, Gustav und Lydia sind gestorben.

Alles Beste aus Amerika.

Ich moechte Nachrichten aus Ditmarschen sehr geniessen.

Helmut Gustav Kraemer MD,MSc

Peter-Wilhelm Uken aus Braunschweig

Donnerstag, 13-08-15 00:18

Danke für das Kochbuch von "Tante Backens". Ich habe als Kind öfter bei ihr lecker gegessen.