StöfenparkRock

Ein Festival mit Tradition


Start im Jahre 1996

Schon in den Jahren 1996 - 2003 hatte sich dieses Fest unter dem Namen Rock im Park ein gutes Standing geschaffen und konnte siebenmal durchgeführt werden. In jedem dieser Jahre fanden jeweils ca. 500 Zuschauer den Weg auf das Festivalgelände hinter dem Haus der Jugend in Marne.


Die Location im Herzen von Marne

Der Marner Stöfenpark bietet mit seiner vielfältigen Baumpracht und der guten Anbindung eine einzigartige Location. Am nahe gelegenen ZOB stehen zudem zahlreiche Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

2016 wurde dann nach 13 Jahren Pause der StöfenparkRock neu ins Leben gerufen.


Top Acts aus der Region

Mit dem StöfenparkRock sollen u.a. lokale Bands gefördert, unterstützt und ihnen eine Plattform geboten werden. Zusätzlich kommen in jedem Jahr bekanntere Acts aus verschiedenen Genres in den Park, um das Festival so einzigartig und vielfältig wie möglich zu gestalten.